Aktueller Stand II

Auch wenn in den letzten Tagen keine weiteren Veränderungen an der Seite zu sehen gewesen sind, so geht es trotzdem weiter. Leider mussten noch weitere Anpassungen an die PHP 7 Version gemacht werden, einige Module wurden auch ausgetauscht. Trotzdem hoffen wir darauf das die letzten Tests bald auch durch sind und endlich der Content im Vordergrund stehen kann. Dazu kommt noch das wir für viele Inhalte Freigaben erwirken müssen. Es ist leider so das man für sehr viel Bilder erst eine Erlaubnis des Fotografen einholen muss um diese zu veröffentlichen, dies geht bei machen Fotografen sehr schnell und pauschal, bei andere leider nur einzeln für jedes Bild. Aber wie bereits geschrieben, wir arbeiten natürlich dran …

Wie findet ihr die neue Seite ?
×

Visits: 564

About Rolli Fritzen

Check Also

FotoArt Bereich

Der neue FotoArt Bereich ist jetzt mit zwei Test – Gallerien und natürlich dem FotoArt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen