FORUM

[vc_row][vc_column][vc_column_text]
Aktueller Stand ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktueller Stand ...

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,788 Ansichten
(@rolli)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

In den letzten Tagen haben wir weiter an der inneren Schönheit unserer neuen Seite gearbeitet, einige interaktive Features sind aber auch schon dazu gekommen. Solltet ihr Anmerkungen haben oder irgendetwas nicht so funktionieren wie es sein sollte, bitte eine kurzes Statement im Forum hinterlassen, wir sind für jede Information dankbar ...


   
Zitat
 Andi
(@Andi)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 1
 

Würde mich über eure aktuellen Termine und Veranstaltungen freuen


   
AntwortZitat
(@rolli)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hallo Andi, wir arbeiten dran, versprochen 🙂 


   
AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen:
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_wp_meta][/vc_column][/vc_row]

Visits: 111

Zur Werkzeugleiste springen