FORUM

[vc_row][vc_column][vc_column_text]
Benachrichtigungen
Alles löschen

Server & Co

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,681 Ansichten
(@rolli)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Wieder sind wir einen großen Schritt nach vorne gekommen. Inzwischen wurde ein RegistrierungsFormular eingebaut, dass heisst ihr könnt euch jetzt anmelden und aktiv teilnehmen. Ausserdem wurde der Server selbst komplett geupdated, es wurde auf die neue PHP Version 7 umgestellt und auch sonst viel unter der Haube gemacht. Eine erste Bilder Gallerie ist auch schon online, zwar eher zu Testzwecken, aber trotzdem nett anzusehen. Wie auch schon vorher geschrieben, jetzt ist euer Feedback wichtig. 


   
Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen:
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_wp_meta][/vc_column][/vc_row]

Visits: 111

Zur Werkzeugleiste springen