FORUM

[vc_row][vc_column][vc_column_text]
Neue Webseite
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Webseite

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
4,221 Ansichten
(@rolli)
Active Member Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

So langsam aber sicher geht es weiter mit der neuen Seite. Im Moment sind wir noch viel an der Technik am schrauben aber ich denke mal das wir auch bald das Design und auch natürlich die Inhalte einbringen können. Wichtig ist aber zu jedem Zeitpunkt Euer Feedback. Also bitte hier  in dem Artikel einfach mal Eure Meinung abgeben, nur so kommen wir nämlich weiter. 


   
Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen:
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_wp_meta][/vc_column][/vc_row]

Visits: 111

Zur Werkzeugleiste springen