Home / InterAktiv / FORUM

FORUM

Beauty by Bibi  

  RSS

Rolli Fritzen
(@rolli)
Active Member Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 18
15/06/2017 12:00 pm  

Wie vielleicht bekannt ist Bibi neben ihrer Tätigkeit im Medienbereich auch schon seit vielen Jahren als Nageldesignerin und Makeup Artist tätig. In beiden Bereichen hat sie sogar die Prüfung vor der Handwerkskammer abgelegt, im Nagelbereich zusätzlich noch den GrandMaster.  Im Makeup Bereich bietet Bibi neben Hochzeits und Abendmakeup auch aufwendige FX - MakeUp`s an, ein Anfrage - Formular folgt in Kürze.  In dem neuen Bereich wird euch Bibi zukünftig mit aktuellen Info, aber auch Tips und Tricks versorgen. Dazu kommen natürlich auch viele Informationen über neue Produkte und wirklich sinnvolle Dinge. Viel Spass in diesem Bereich, auch hier gilt natürlich das wir auf alle Fragen gerne antworten. 

 


Zitat
Melanie K
 Melanie K
(@Melanie K)
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 1
18/06/2017 12:02 am  

Würde mich mal interessieren wie man an Termine kommt und vor allem wie das mit der Beratung läuft 


AntwortZitat
Rolli Fritzen
(@rolli)
Active Member Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 18
19/06/2017 9:23 am  

Hallo Melanie, 

einfach über das Kontaktformular eine kurze Mail an Bibi senden, diese wird dich dann zurückrufen oder wenn du es wünschst zurückschreiben.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort


 
Preview 0 Revisions Saved
Share:

Aufrufe: 4378

Zur Werkzeugleiste springen

Bitte Anmelden oder Registrieren